Die Stiftung
Die Robert Rothe Stiftung unterstützt junge Potenzialträger darin, in sich selbst und in die Kraft der eigenen Idee zu vertrauen. Mit ausgesuchten Angeboten ermutigen wir talentierte Menschen, ihre Stärken selbstständig zu erkennen und zu entfalten.
Vorstand
Robert hat die Stiftung in unsere Hände gelegt, damit wir in seinem Angedenken das Talent junger Menschen stärken und sie zu Gestaltern ihrer eigenen und unserer aller Zukunft werden. Kurze Vorstellung aller Vorstandsmitglieder.....
Der Vorstand der Robert Rothe Stiftung
Nachhaltigkeit
Die Robert Rothe Stiftung unlisys hat sich im Rahmen ihrer Vermögensverwaltung für eine sogenannte „nachhaltige Anlagestrategie“ entschieden. Das Anlagevermögen der Stiftung wird damit ausschließlich in Unternehmen investiert, die den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung der Agenda 2030 (Sustainable Development Goals, SDGs) bestmöglich entsprechen.
Hier können Sie unsere Satzung lesen.